top of page

Nachmieter gesucht, ab 1. Juni 2022

Wir suchen ab 1. Juni 2022, oder nach Vereinbarung, Nachmieter für unsere Praxisräumlichkeiten. 

Mögliche Fachgebiete: Osteopathie, Physiotherapie, Manualtherapie, Augenarzt, Psychotherapie, Allgemeine Innere Medizin.

Die schönen Räumlichkeiten unserer Multidisziplinären Praxis verfügen über 4 aussen PP für die Klienten und 4 Garageplätze für das Team.

Die Räumlichkeiten der gepflegten Praxis sind modern ausgestattet und befinden sich zentral in Cham und sind mit dem ÖV sehr gut erreichbar. Die insgesamt 172 m² sind grosszügig aufgeteilt in: Empfang, Wartebereich, 4 Sprechzimmer und einem Aufenthaltsraum, welcher auch als Labor benutzt werden könnte. Inventar kann teilweise übernommen werden.

Bitte melden Sie sich unter: E-Mail: ckweber@praxisimstaedtli.ch

Ihr Wohlbefinden steht bei mir im Mittelpunkt

Ich lege Wert auf ein vielfältiges und zeitgemässes Angebot gestützt auf ständig aktualisierte wissenschaftliche Erkenntnisse, um Bewegungseinschränkungen in den Körpersystemen zu identifizieren, ihre physiologische Beweglichkeit wiederherzustellen und dadurch die Funktionsweise des Organismus auszugleichen und zu verbessern.

153.jpg

Christian K. Weber, Oestopath und Inhaber der Praxis im Städtli bei der Behandlung.

Bei welchen Symptomen kann ich Sie behandeln

Ich begrenze mich nicht nur auf die physischen Symptome, sondern berücksichtigt auch die Lebensgewohnheiten und den allgemeinen Gesundheitszustand des Patienten. So vielfältig mein Angebot ist, so unterschiedlich sind meine Patienten. Ich unterstütze Sie mit viel Engagement dabei, ihre Gesundheit und ihre Ziele im Alltag zu leben und geniessen zu können.

VenusBlume.jpg

Zurzeit bin ich nicht Krankenkassen anerkannt.
Ich behandle nur Erwachsene und Selbstzahler.

Aus verschiedenen Gründen bin ich zurzeit nicht bei den Krankenkassen registriert.

Solange alle sich noch über die Teuerung, zu hohe Prämien und die Krankenkassen selbst über zu hohe Auslagen beklagen, sehe ich keinen Anlass bei diesem Spiel mitzumachen.

https://www.nzz.ch/pro-global/gesundheit-wird-immer-teurer-wie-viel-wollen-sich-die-laender-in-europa-leisten-ld.1759622

https://www.beobachter.ch/geld/krankenkasse/der-telefonterror-kommt-zuruck-636161

bottom of page